Car Detailing & Wrapping

Über uns

Mein Name ist Alexander Popp, Gründer und Inhaber von DMOCH Car detailing & wrapping. Bereits seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Fahrzeugaubereitung und Folierung.

 

Für mich war es immer eine Erwartungshaltung, meine Autos stehst sauber zu halten. Mein erstes Auto habe ich mit 18 Jahren bekommen. Als junger Mensch war für mich die Autopflege kein großes Thema. Natürlich sah der Wagen nach kurzer Zeit nicht mehr gut aus. Mein Vater war es (seit seinem 18 Lebensjahr ein riesiger Autoliebhaber), der mir Techniken und Mittel zeigte, wie man ein Auto in einen absoluten Neuzustand versetzten kann. Diese Leidenschaft habe ich geerbt und zu meinem Beruf gemacht.

 

Durch meine langjährige Erfahrung und viele Weiterbildungen kann ich dir für dein Auto hochwertige Fahrzeugaufbereitungen und Folierungen anbieten. Ruf mich an oder schreib mir eine Email - ich berate dich gerne!

Alexander Popp

NEU: STeinschlag-schutz

Tiefe Steinschläge und Kratzer sind unansehnlich und lassen sich meistens nicht mehr durch eine professionelle Fahrzeugaufbereitung entfernen. Damit es gar nicht erst soweit kommt, bieten wir dir eine neu entwickelte Steinschlagschutzfolie, die deinen Fahrzeuglack gegen äußere Beschädigungen wie Kratzer, Steinschlag, Verschleiß und UV-Strahlung optimal schützt.

Dmoch

Car detailing & wrapping

Mühlenstraße 9

24641 Sievershütten

Tel.: 0152 / 23 66 58 81

Unternehmen

Über uns »

News »

Get in touch with us

Dmoch cars auf facebook
Dmoch cars auf Instagram
Dmoch cars auf YouTube
Email an Dmoch Cars

Wie können wir dir helfen?