Design-Folierung

Komplett-folierung Mercedes SLK

Dieser Mercedes SLK wurde von uns in Satin-Mattgrau foliert. Für farbliche Akzente sorgen die farblich in Schwarz abgesetzten Spiegelkappen und in Rot folierten Spoilerlippen. Damit der Eindruck einer "echten" Mattlackierung entsteht, wurden alle Anbauteile für die Folierung fachgerecht demontiert und die Folienkanten für eine "unsichtbare" Folierung umgelegt.

Lackschutzfolie

Steinschlag-schutz Ferrari California

Steinschläge auf Lackoberflächen sind immer ärgerlich. Unser Kunde wollte den Lack seines brandneuen Ferrari California daher optimal schützen. Mit unserer unsichtbaren und selbstheilenden Steinschlagschutzfolie haben wir die gesamte Fahrzeugfront sowie die Türen und Heckseitenteile foliert damit Kratzer und Steinschläge keine Chance haben.

Dein perfektes Auto muss kein Traum bleiben - Jetzt Anfragen!

Aufbereitung

Innenraum-detailing Audi Q7

Der Gebrauch eines Autos hinterlässt auch im Innenraum schnell seine Spuren. In diesem Audi Q7 ist dies dank unserer Innenraumaufbereitung nicht der Fall. Sämtliche Teppiche wurden shampooniert und tiefengereinigt. Das Leder-Interieur und Kunststoffteile wurde mit speziellen Pflegeprodukten gereinigt und versiegelt. Hierdurch entsteht eine seidige Haptik und ein frischer Duft im gesamten Fahrzeug.

Design-Folierung

Komplett-folierung Porsche GT3

Der Eigentümer dieses Porsche GT3 suchte etwas außergewöhnliches. Im Beratungsgespräch entstand die Idee des "Dirt-Looks" und wurde von uns mit einer besonderen Digitaldruck-Folie realisiert. Für Montage der Folie wurden sämtliche Anbauteile und Scheinwerfer demoniert, um eine hochwertige Arbeit zu garantieren. Nach mehreren Tagen stand der Porsche im perfekten "Dirt-Look" zur Übergabe bereit. 

Folierung

Komplett-folierung Mercedes C-Klasse

Satin-matte Folien sorgen für einen besonders exklusiven Look. So auch bei dieser Mercedes C-Klasse. Für die Komplett-Folierung wurden alle Anbauteile demontiert und separat foliert sowie alle Folienkanten umgelegt. Zum Schutz der Folien haben wir zusätzlich einen dünnen Aftercare-Schutzfilm aufgetragen.

Aufbereitung

Exklusive Aufbereitung Porsche 911 GTS

Der Eigentümer dieses Porsche 911 GTS möchte den Neuzustand seines Sportwagens lange erhalten. Diesen Wunsch haben wir ihm mit unserer Innen- & Außenaufbereitung mit mehreren Politurvorgängen inkl. Langzeitversiegelung erfüllt. Zusätzlich wurde das Fahrzeugverdeck und die Aluminiumfelgen aufwendig gereinigt und mit einem Langzeitschutz versiegelt.

Aufbereitung

Innenraum-detailing BMW 3er

Ein besonders schwerer Fall. Dieser 3er BMW wurde über Jahre besonders stark beansprucht und nicht gereinigt. Mittels Rotationsfräse, Shampoo und Druckluft wurden alle Teppiche, Sitze und Kunsttoffteile in mehreren Arbeitsschritten umfangreich aufbereitet. Trotz der starken Verschmutzung konnten wir einen neuwertigen und frischen Innenraumzustand wieder herstellen.

Dmoch

Car detailing & wrapping

Mühlenstraße 9

24641 Sievershütten

Tel.: 0152 / 23 66 58 81

Unternehmen

Über uns »

News »

Get in touch with us

Dmoch cars auf facebook
Dmoch cars auf Instagram
Dmoch cars auf YouTube
Email an Dmoch Cars

Wie können wir dir helfen?